Mittwoch, 29. August 2012

Mein Tölpelchen

Heute habe ich einen Blaufußtölpel geschenkt bekommen. Genauer gesagt eine Patenschaft für einen dieser niedlichsten und merkwürdigsten Vögel der Erde. Ist doch eine schöne Vorstellung, dass da irgendwo auf einer der Inseln Galapagos' ein kleiner Kerl seine blauen Füße zeigt und das auch in Zukunft so weitermachen kann! Und vielleicht irgendwie "meiner" ist. :-)

Today I got a Blue Footed Boobie. Precisely a sponsorship for one of the cutest, peculiar birds on earth. What a nice thought knowing that somewhere on the islands of galapagos there is a small fellow running around showing his blue feet and can also go on with that in the future! And that he is somehow "mine". ;-)





Kommentare:

  1. Oooch, wie süß. So ein süßes Geschenk. Und eine super Zeichnung Vera.
    Alles Liebe zum Geburtstag *drück, drück*
    Jo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Jo!!! Auch für die lieben Wünsche auf FB! Wir feiern dann mal in unserem Illustratorenkreis nach!

      Löschen
  2. hoffentlich hat der kleiner Kerl seine blauen Füße nicht daher, weil jeder darauf rumtrampelt. Aber bei der lieben Patentante passiert das dem kleinen nicht mehr :-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gottseidank ist das nicht der Grund, da würd ich aber sofort zurücktrampeln, wenn es jemand wagen sollte! Nein, die Füße sind blau um die Frauen zu beeindrucken, toll oder? Also blau aus Liebe sozusagen. <3

      Löschen
  3. Toll Vera, jetzt hast du also so einen lustigen Vogel als Patenkind. Schöne Idee!

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation zum tollen Patenbird :-) und zur Zeichnung, gefällt mir sehr. Ach! und auch zur Leistung vom neulich, ich lese gerade, Du warst ganz tapfer vor den Kühen und den Bergen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Was fuer ein tolles Geschenk! Die Blue-Footed Boobies haben eine super Paten-mama!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und im Dezember geh ich auf die Suche nach ihm! Die grosse Familienzusammenkunft sozusagen. ;-)

      Löschen