Mittwoch, 8. August 2012

Housewarming birthdayparty

Kleinkindgeburtstage können ja manchmal eine Herausforderung für Erwachsene sein. Gut, wenn man sich da auch etwas Gutes tut und gleichzeitig sein neues Zuhause mit lieben Freunden einweihen kann. So sind alle zufrieden und dieser clevere Plan führt zu einem Job für mich, der sehr viel Spaß gemacht hat!

Toddler birthdays sometimes can be a real challenge for grown ups. Great if you can also pamper yourself and combine this with a housewarming party with good friends. So everyone is satisfied and this clever plan results into a job for me which was really great fun!




Kommentare:

  1. Och Mönsch, ich dachte zuerst bei der Überschrift du lädst uns jetzt alle zu dir ein *hehe*.
    Sehr süße Illu. Könnte ich mich gerade glatt dazu legen :)
    Grüßchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, etwas misleading, stimmt. ;-)) Danke für die Blumen!
      Der Kleene ist doch eh überfordert mit all den Geschenken, der gibt Dir sicher noch ein paar ab.
      Grüße nach FFM und schön weitermalen!

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen