Dienstag, 5. Mai 2015

Surtex NYC

Auf nach New York! Zwar leider ohne mich persönlich aber mit meinen Illustrationen:
Vom 17. bis 19. Mai wird meine Agentin Maria Bogade von Wundergarden an ihrem Stand (Booth 261) auf der Surtex, der größten Art-Licensing-Messe der Welt, die wunderbaren Werke meiner Kollegen und auch meine Illustrationen ausstellen und ich bin glücklich und stolz, dabei sein zu dürfen. Hier seht Ihr einen winzigen Vorgeschmack. Ich wählte Lissabon als Thema für Motive und Muster, meiner Geburtsstadt, deren Erinnerungen mich nie losließen und loslassen werden. Tja, ich bin eben einfach zu verliebt in diesen magischen Ort. Aber wer ist das nicht?


To NYC! Unfortunately without me personally but with my illustrations:
From the 17th until the 19th of May my agent Maria Bogade of Wundergarden will show the work of my colleagues and me at her Booth (Nr. 261) at Surtex in New York City, the biggest art licensing fair worldwide and I am very proud and happy to be a part of it. Here you see a tiny foretaste. I choose Lisbon for motives and patterns, my native city which memories never left me and never will. Well, I'm just too much in love with this magical place. But who isn't?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen