Montag, 1. September 2014

Fred in Berlin

Ich bin schon ganz aufgeregt, denn am Sonntag wird Christian Seltmann aus unserem Buch "Freds sensationelle Spinnereien" vorlesen und zwar auf dem Kiezfest der Florastrasse in Berlin Pankow. Dort spielt nämlich die Geschichte und so ein paar Originalschauplätze findet man auch von mir gezeichnet im Buch.
Ich werde auch dabei sein und freu mich schon sehr darauf!
Die Lesung findet also am Sonntag, den 7. September um 15:30, gegenüber von Café Paula statt. Und das besondere daran: Wir laufen von Schauplatz zu Schauplatz, wird also sicher ganz witzig.
Hier mehr auf der Seite vom Kinderbuchladen "Buchsegler".
Um das Warten bis dahin zu verschönern, habe ich jeden Tag für Euch eine Zeichnung. Heute möchte ich Euch Helena Puderzucker vorstellen. In die verliebt sich Fred nämlich unsterblich. Sie hat Millionen von Sommersprossen wie Puderzucker und ist einfach oberfrech und toll.


I am so excited because this sunday Christian Seltmann will read from our book "Freds sensationelle Spinnereien" in Berlin Pankow on the street party of the Florastrasse
There the story of the book happens and a few original places drawn by me you can find there.
I will be there, too and I am looking forward to it very much!
So the reading is on sunday september the 5th at 3:30 pm, vis-à-vis of Café Paula. And very special: We are walking from place to place, I think this will be funny. 
Here you can find more on the website of der children's book store "Buchsegler".
To help with the waiting I will have one drawing from the book every day. 
Today I would like to introduce you to Helena Puderzucker (sugar powder). She is the one Fred falls in love with completely. She has millions of freckles like sugar powder and is very cool and awesome. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen