Montag, 29. Oktober 2012

Rützis Reisen

Und nun für alle, die brav gewartet haben. Ich will Euch ja nicht länger auf die Folter spannen:
Rützi geht wieder auf Reisen! Diesmal ist er mit seinem kleinen Segelboot auf - war ja klar - den Galapagosinseln gelandet.
Solch einen Ansturm hatte er nicht erwartet! Ob es wohl an seinen neuen blauen Gummstiefeln lag, die er zwei Tage zuvor in Quito gekauft hatte?

And now for all who waited so patiently. I really don't want to you keep in suspense any longer:
Rützi is on his way again! This time he disembarked with his little sailing boat - we knew it, didn't we -  on the Galapagos Islands.
He didn't expect such a run on him! Maybe it could be because of his new blue rubber boots he bought in Quito two days before? 





Kommentare:

  1. Ooooh, total toll, Vera!!
    Drücker, Jo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Einen Blaufußtölpel kann ich jetzt mittlerweile auch mit links im Schlaf malen.... ;-)))

      Löschen
  2. Weiß Bernd eigentlich davon ;-)?

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Vielleicht waeren rote Stiefeln eine bessere Idee gewesen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja vielleicht...;-) Aber es gibt auch Rotfußtölpel auf Galapagos!

      Löschen