Dienstag, 22. Mai 2012

Reisetagebuch Teil 3

Guten Morgen aus dem grauen Stuttgart! Da ist ein weiteres Bild aus meinem Reiserätsel gerade recht. Kleiner Tipp, das Wetter ist dort besser als hier...

Good morning from grey Stuttgart! Just good to post another illustration of my travel riddle. 
A little hint: The weather there is much better than here...


8 Kommentare:

  1. Wenn man es weiß, darf man den anderen Hinweise geben?
    LG
    Virginia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn sie nicht gleich alles verraten. ;-) Aber stimmt, in diesem Bild gibt es einen Hinweis. Man muss ihn nur entdecken.

      Löschen
  2. Ach! jetzt sehe ich den Hinweis! Ich wollte aber eigentlich den anderen, einen Hinweis geben. Und zwar zu Mellcolm sagen, dass es nicht Paris ist, aber doch eine Hauptstadt.
    Das ist nicht zu viel, oder?

    AntwortenLöschen