Mittwoch, 9. Mai 2012

Happy Birthday!

Miss Nose (die Frau mit der am besten funktionierenden Nase) hat Geburtstag. Und feiert ihn in New York. Sehr inspirierend.
Happy Birthday meine liebe Miss Nose, das ist für Dich!

It is the birthday of Miss Nose (the woman with the best working nose in the world). And she is celebrating in New York. Very inspiring. 
Happy Birthday my dear Miss Nose, this is for you! 


4 Kommentare:

  1. Hi Vera,
    Gratulation an Miss Nose zu ihrem Geburtstag und an Dich zu Deinem Blog und an mich, weil ich es gerade entdeckt habe.
    Liebe Grüße
    Virginia

    AntwortenLöschen
  2. Hello Vera,

    vielen lieben Dank, ich habe mich sooo gefreut. Dir ist mal wieder eine typische "Ms Nose"-Illustration gelungen.....genau so sah unser Blick aus dem Wohnzimmer aus.

    Merci Chérie, dicker Schmatzer von Deiner Ms Nose <3

    (und Danke an Virginia für die Grüße =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Liebe, das freut mich!
      Dicker Schmatzer zurück und bis bald!

      Löschen